16.01.2017

Hauptpreis im Wert von rund 5.000 € geht an Paar aus Karlsruhe

Über das Rund-um-Sorglos-Paket im Wert von rund 5.000 Euro können sich Kristina Lasakovic und Stefan Tratz aus Karlsruhe freuen. Das junge Paar ist frisch verlobt und will im September 2018 heiraten.

15.01.2017

Heiraten liegt voll im Trend: Karlsruher Hochzeits- und Festtage erreichen Besucherrekord

In letzter Zeit geben sich wieder mehr Paare das Jawort - auch im Raum Karlsruhe. Diese Entwicklung spiegelt sich in den Besucherzahlen der Karlsruher Hochzeits- und Festtage wider: Mit knapp 6.000 Besuchern wurden die sehr guten Zahlen des Vorjahres übertroffen.

05.01.2017

Bestens vorbereitet für den besonderen Tag im Leben

Bereits zum 28. Mal finden die Karlsruher Hochzeits- und Festtage, vom 14. bis 15. Januar 2017, im Kongresszentrum Karlsruhe statt. Brautpaare, die am schönsten Tag im Leben nichts dem Zufall überlassen wollen, können hier an nur einem Tag ihre komplette Feier planen: Vom Brautkleid und der Location, dem Juwelier und Fotografen bis hin zu Musik, Floristik oder dem Catering ist alles vertreten.

Werden Sie Aussteller

Sichern Sie sich eine Standfläche auf den Karlsruher Hochzeits- und Festtagen 2018 und präsentieren Sie Ihre Produkte & Dienstleistung

zur Standflächenbuchung
Karlsruher Hochzeits- und Festtage bei Facebook

Einfach Fan der Seite werden und immer auf dem neuesten Stand bleiben!

Karlsruher Hochzeits- und Festtage bei Facebook