Stimmen der Aussteller aus 2017

Kunstmarkt Boss, Karlsruhe | Iris Oehler-Marggraf

„Unser neues DIY-Workshop-Konzept ist sehr gut angenommen worden. Wir haben mit zahlreichen Kunden direkt auf der Messe Termine für die Gestaltung von Probekarten vereinbart. An unserem Stand war den ganzen Tag viel los. Die Atmosphäre auf den Hochzeitstagen war wie immer super."

Barmänner im Quadrat, Mannheim | Daniel Kümmerer und Nico Felsmann

„An unserem Cocktailstand war sehr viel los und wir waren von der angenehmen Atmosphäre beeindruckt. Konkrete Verkaufsgespräche führen wir auf der Messe nicht, da einfach zu viel los ist. Wir informieren die Kunden lediglich vorab und geben ihnen unser Informationsmaterial mit. Wir sind jetzt sehr auf das Nachmesse-Geschäft gespannt."

Die Braut, die sich traut, Kandel | Silvia Ebert

Die Braut, die sich traut, Kandel | Silvia Ebert

„Dieses Jahr war es schon am Samstag früh voll. Unser Stand war gut besucht. Die Besucher waren insgesamt sehr zielorientiert und wir konnten vielfach gleich konkrete Beratungsgespräche bei uns im Geschäft vereinbaren. Wir kommen bereits seit einigen Jahren auf die Karlsruher Hochzeits- und Festtage und werden auch nächstes Jahr in der Gartenhalle dabei sein."

Kitchen & Soul, Baden-Baden | Sabine Ludwig und Gina Reuter

Kitchen & Soul, Baden-Baden | Sabine Ludwig und Gina Reuter

„Wir wollten den Messebesuch in diesem Jahr vor allem nutzen, um unsere neue Location vorzustellen – bislang haben wir nur einen Catering-Service betrieben. Dies ist uns voll und ganz gelungen. Wir haben viele tolle Gespräche geführt und sogar bereits eine Buchung für eine Hochzeit im September auf der Messe abgeschlossen. Mit der Lage unseres Standes und der Messe-Organisation waren wir sehr zufrieden. Wir werden wohl auch 2018 wieder dabei sein."

Fröhlichs Kuchenwerkstatt, Bruchsal | Rosalinde Fröhlich

Fröhlichs Kuchenwerkstatt, Bruchsal | Rosalinde Fröhlich

„Wir sind schon seit zehn Jahren auf den Karlsruher Hochzeits- und Festtagen dabei und es ist immer wieder schön. Mit diesem Jahr sind wir sehr zufrieden. Insbesondere am Samstag, der normalerweise der schwächere Tag ist, war bereits viel los. Wir konnten vielfach direkt auf der Messe Beratungsgespräche bei uns im Geschäft vereinbaren. Die Messevorbereitung und -betreuung lief wie immer sehr gut."

Schmuckatelier Egger, Karlsruhe | Ursula Egger

„Uns hat es auch in diesem Jahr wieder sehr gut auf den Karlsruher Hochzeits- und Festtagen gefallen. Im Vergleich zu kleineren Messen in der Region ist die Veranstaltung sehr gut und professionell organisiert und die Atmosphäre sehr angenehm. Unserer Erfahrung nach kommen Kunden, mit denen wir auf der Messe sprechen noch über das ganze Jahr hinweg zu uns ins Geschäft."

Werden Sie Aussteller

Werden Sie Aussteller

Sichern Sie sich eine Standfläche auf den Karlsruher Hochzeits- und Festtagen 2018 und präsentieren Sie Ihre Produkte & Dienstleistung

zur Standflächenbuchung
Karlsruher Hochzeits- und Festtage bei Facebook

Folge uns auf Facebook

Einfach Fan der Seite werden und immer auf dem neuesten Stand bleiben!

Karlsruher Hochzeits- und Festtage bei Facebook